Neues Jahr – neue Releases

Das neue Jahr startet ruhig, aber dennoch sehr betriebsam. Zumindest hinter den Kulissen. Was da immer so im Hintergrund werkelt, seht Ihr z.B. in den beiden Alben, an denen ich noch 2020 mitwirken durfte und die lustigerweise am selben Tag, den 22. Januar 2021, ihren Release hatten.

Schaut und hört gerne mal hinein:

Therion. Diese Band ist schon immer meine persönliche Heldin des Symphonic Metal und nun durfte ich ein kleines Geigensolo beisteuern. Für mich noch immer unfassbar und ich bin zutiefst dankbar!!

Nicht weniger freue ich mich über die schöne Zusammenarbeit mit Shooting Star MajorVoice. Hier durfte ich mich gleich noch stärker solistisch einbringen und wir haben jetzt sozusagen unser gemeinsames Lied „Waves of Love“:

(Ich habe an beiden Alben ausschließlich als Studiomusikerin mitgewirkt.)