Fliegowsky-Kalender für 2021

Wer von uns träumt nicht davon, dieses leicht verrückte „Lächeln“ täglich um sich zu haben?! Viele von Euch kennen bereits Herrn Fliegowsky und sein Fliegiversum mitsamt dem einarmigen Bruder, dem alten weisen Kartoffelmann, den beiden Kleinen Fliegelinsky und Fliegerowitsch, dem Haustier Fresstopf und dem riesigen Reittier, der schwarzen Fliege.

Für das kommende Jahr habe ich das erste Mal überhaupt einen schönen Kalender angefertigt. Mit z.T. extra für den Kalender angefertigten Bildern und Kulissen, geschossen von Fotograf Jorgen Skrotzky (lights-of-metal.com).

Diesen kann man ab jetzt im Shop vorbestellen und er wird ab dem 14. Dezember ausgeliefert. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für die Lieben und für einen selbst.
(In deutscher und englischer Datumsanzeige.)

Ausschnitt aus dem Kalender. Tischkalender 15cm x 15cm mit 12 Motiven.