Konzertabsage für den 16. und 17.2., Ally the Fiddle "theARTer Galerie"

Liebe Freunde,

wir haben uns mit dieser Entscheidung sehr schwer getan, aber letztlich war sie unumgänglich. Da die Konzerte in der `theARTer Galerie` immer außergewöhnlich sind, waren wir bereits darauf eingestellt, dass alles dieses Mal anders laufen würde, als gewohnt. Gitarrist Diemo hatte sich demnach für seine Uni-Prüfungen freistellen lassen (wir drücken Dir weiterhin die Daumen!!) und wir an neuen Backings gearbeitet. Nun hat es aber schon vor einigen Wochen auch unseren Gitarristen Robert `entschärft`, der ungünstig gefallen ist und somit seinen Arm verletzt hat. Wie schnell dieser heilen würde, stand allerdings in den Sternen. In diesen beiden Konzerten wollten wir zudem das erste Mal die potentiellen neuen Bassisten spielen lassen.

Als sich abzeichnete, dass Robert so schnell nicht gesund werden würde und er sich zu allem Überfluss jetzt noch eine Grippe einfing, dachten wir über ein weiteres Alternativprogramm nach. Diesmal sogar mit Cello. Aber auch hier hätte es geheissen: wieder neue Arrangements, viele (nicht zu realisierende) Proben und noch mal ein Umlernen der Bassisten auf ein völlig neues Programm.

Wie man es dreht und wendet; nichts hätte die Situation adäquat retten können. Krank ist eben krank.
So sagen wir schweren Herzens beide Konzerte in der `theARTer Galerie`wieder ab. Und kommen dann hoffentlich im Herbst zu Euch im Zuge unserer Tour mit neuem Programm!

Alles Liebe – und gute Besserung an Robi,

#Ally