25. April: Wir lösen das Wohnzimmerkonzert ein

Da wir für die Finanzierung unseres neuen Albums von „Ally the Fiddle“ erfolgreich auf die Hilfe des Crowdfunding-Konzepts zurückgriffen, sind wir natürlich noch das ein oder andere Dankeschön schuldig geblieben. Genau genommen sind es nur noch zwei, die wir einlösen müssen: ein Meet & Greet, bei dem die Dame, die wir treffen wollten durch einen Verkehrsunfall verhindert war und das Wohnzimmerkonzert, das uns mit einem großen Ruck über die Fundingschwelle gehoben hat.

Nun endlich ist der Termin da und wir sind reichlich neugierig auf unseren edlen Spender und sein großartiges Konzept! Jens P. hat seinen Dachboden ausgebaut, so dass er reichlich Leute einladen kann und sich und seinen Freunden Konzerte gönnen. Wir sind die dritte Runde in seinem Konzept und wetzen schon unsere Instrumente.

Dortmund, wir kommen!