Asps Von Zaubererbrüdern

Was 2008 begann und 2010 fortgesetzt wurde, wird 2012 nun zum eigenständigen Projekt. Mit der Akustiktour „Von Zaubererbrüdern“ wurden sowohl Songs der Rockband ASP akustisch interpretiert, als vielmehr neue Kompositionen um das Thema der sorbischen Sage „Krabat“ aufgeführt. Sowie eine Live-DVD aufgenommen. Sogar ein passender Tonträger mit dem Titel „Zaubererbruder“ erschien zur Tour. Aufgrund des großen Erfolges der ersten Tour wurde diese 2010 wiederholt und wird nun 2012 sogar zu einer eigenen Band.

AVZ.photo_.press_
(v.l.n.r.: Ally [Geige], Carlos [Percussion]*, Ralph [Gitarre], Asp [Gesang], Andreas „Tossi“ [Bass], Thomas [Flöten, Dudelsäcke, div. Folkinstrumente], Katharina [Cello])

*neu in der Besetzung: Huky (Ally the Fiddle) anstelle von Carlos

Bandlink: vonzaubererbrüdern.de

Facebook: AspsVonZaubererbruedern

Booking und Management: aspspwelten.de

Veröffentlichungen

zaubererbruder-cover
„Zaubererbruder – Der Krabat Liederzyklus“, CD (2008)

f-ASP__von_Zauber14a5d1eb500011760
„Von Zaubererbrüdern – Live & Unplugged“, DVD (2009)

(Trailer to the Double-DVD/ Blu-Ray in HD)