„Ally the Fiddle“ eröffnen mein Konzertjahr

Nach unserem, Subway to Sallys, alljährlichen Festival „Eisheilige Nacht“, das 2019 besonders erfolgreich war (Danke!!!), starte ich das Jahr 2020 mit meiner eigenen Band und bin schon sehr gespannt auf die ersten Stationen!

Sichert Euch Eure Tickets hier:

31.1. Oberhausen (bei Essen/Duisburg), „Crowded House“ –> Tickets
01.2. Dormagen (bei Köln), „Pink“ –> Tickets
08.2. Metzingen-Glems (bei Stuttgart/Tübingen), „Hirsch“ –> Tickets

„Wir machen Progressive Rock/Metal und Jazzrock mit der sechssaitigen E-Geige in der Front sowie mit Allys außergewöhnlicher Stimme. Während wir Euch Songs des letzten Albums „UP“ vorstellen, verzaubern wir Euch aber auch mit besonderen Covernummern in unserem einzigartigen Klanggewand von Joe Satriani über Jerry Goodman und Jean-Luc Ponty bis Björk.“ – Ally the Fiddle

Es lohnt sich also in jedem Fall vorbeizukommen!

Kommentare sind abgeschaltet.