Das vorerst letzte Konzert der Zaubererbrüder

Veröffentlicht am

Am 22. August 2015 zum Schloßhof Festival:

„Vorerst letztes Konzert: Asps Von Zaubererbrüdern

Wie soeben bekannt wurde, wird der Auftritt auf dem Schlosshof-Festival im schönen Franken das vorerst letzte der Akustik-Band sein.
Mastermind Asp dazu:
‚Ich möchte und muss mich im kommenden Jahr so gut es geht auf meine Rockband ASP konzentrieren. Viele faszinierende Pläne nehmen momentan Gestalt an, für die ich viel Zeit und Energie haben möchte. Ich freue mich sehr darauf! Leider bedeutet das aber auch, dass ich das wundervolle Zweitprojekt „Asps Von Zaubererbrüdern“ nicht mit der nötigen Intensität verfolgen kann, wie ich es gerne täte und wie es der tollen Musik gebührt. Auch die anderen Zaubererbrüder und -schwestern verfolgen sehr spannende und zeitintensive Projekte und Arbeiten. Aber wenn man so etwas Schönes macht, dann möchte man es nicht halbherzig, sondern mit vollem Einsatz machen. Wer weiß, was die Zukunft bringen mag, aber vorerst machen wir Pause.‘
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr am 22. August in das schöne Höchstadt/Aisch reisen würdet und mit uns noch einmal richtig feiert und singt!
Es gibt noch Karten für das Schlosshof-Festival!“
www.schlosshof-festival.de

2014-03-26_ASP-Zaubererbruder_Bild_4386